Träume

#1 von Brötchen , 26.08.2013 21:12

Hat jemand Erfahrung mit "vorhersehenden Träumen". Hab selbst des Öfteren derartige Träume mal mehr, mahl weniger direkt deutbar. Vieles ist auch tatsächlich schon eingetreten. Doch leider sind sehr oft Träume dabei, die sich erst nach Eintreten des entsprechenden Ereignisses erklären lassen. Wie ist Eure Erfahrung dazu ? Oder hat jemand sogar nützliche Tips ?

 
Brötchen
Beiträge: 21
Punkte: 33
Registriert am: 26.07.2012


RE: Träume

#2 von Ombra , 28.08.2013 14:16

Nun ja, habe die Erfahrung gemacht, das Vorhersehungsträume immer öfter auftreten, wenn man zum Beispiel meditiert oder andere spirituelle Praktiken benutzt....

So als Tipp kann ich dir empfehlen: 10 Minuten eher ins Bett gehen und 10 Minuten meditieren.

 
Ombra
Admin
Beiträge: 70
Punkte: 208
Registriert am: 20.07.2012


RE: Träume

#3 von Brötchen , 13.09.2013 16:53

funktioniert leider nur bedingt... Hab ich schon probiert, nur meistens schlaf ich dann auch ein und die ganze Aktion hüllt sich ins Vergessen

 
Brötchen
Beiträge: 21
Punkte: 33
Registriert am: 26.07.2012


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen