Magie in Gegenständen

#1 von Hendrik89 ( gelöscht ) , 12.03.2013 12:44

Hallo, ich würd gern ein sehr persönliches Thema anschneiden. Ich hatte vor ein paar Jahren einen schweren Autounfall, und als ich im Krankenhaus lag, hat mir meine Mutter so eine Link ist unerlaubte Werbung und wurde entfernt! Admin Krippe ans Bett gestellt. Sie ist sehr religiös und hat daran geglaubt, dass mich die Krippe beschützt und wieder heilen wird. Heute bin ich auch wieder ganz gesund. Aber jetzt will ich wissen, war das Zufall, dass ich mich so schnell wieder erholt habe? Kennt oder hat jemand einen ähnlichen Fall? Und hat jemand von euch auch so einen Gegenstand, der für euch magisch ist? Die Krippe steht jedenfalls seitdem immer in meinem Schlafzimmer.


Hendrik89
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 19:42 | Top

RE: Magie in Gegenständen

#2 von Ombra , 06.04.2013 17:18

Hmm. Also als magischen Gegenstand würde ich das nicht bezeichnen - aber jeder kennt ja den bekannten Spruch: "Der Glaube versetzt Berge."

 
Ombra
Admin
Beiträge: 70
Punkte: 208
Registriert am: 20.07.2012


   

Vollmondtermine

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen