Hab mal ne Frage. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Runen? Wollte mich in der nächsten Zeit mal mit denen befassen - kann mir jemand ein paar nützliche Tipps für den Anfang geben?
Hab mal ne Frage. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Runen? Wollte mich in der nächsten Zeit mal mit denen befassen - kann mir jemand ein paar nützliche Tipps für den Anfang geben?
Vielleicht beginnst du mit einer Rune, mit der du dich intensiv befasst. Ich würde mich jeder praktisch, theoretisch und spirituell nähern. Spirituell könntest du Meditation, ein Ritual oder eine Trancereise benutzen.
Hab mich mal theoretisch damit etwas befasst und festgestellt, das es viele unterschiedliche Runensysteme gibt. Welches System würdet ihr denn empfehlen?
Das 24er-Futhark (älteres Futhark) würde ich dir empfehlen.
Ja na klar, bin nur noch nicht dazugekommen es zu beantworten - zur Zeit gibts ´ne ganze Menge Arbeit .
Fehu hab ich mal ausprobiert. Jeden Tag wurde eine Fehu-Runenanrufung gemacht mit dem Ergebnis, das ich jetzt zwar ein paar Euronen mehr in der Tasche habe aber anderenseits wesentlich weniger Freizeit.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |